Wie hoch ist Sankt Anton?

Sankt Anton ist 1.304 Meter hoch.

---

St. Anton am Arlberg ist ein Ort in Österreich und liegt auf einer Höhe von 1.300 Metern über dem Meeresspiegel. Es ist ein bekannter Wintersportort in der Region Tirol.