Was ist der Unterschied zwischen adjektiv und Adverb?

Der wichtigste Unterschied eines Adverbs zu den Adjektiven besteht darin, dass Adverbien in ihrer Form immer unveränderlich sind, d. h. es kann keine Endung hinzugefügt werden. Deshalb können Adverbien auch nicht als Adjektiv(attribut)e verwendet werden, sondern nur als Adverbien (adverbial).