Wie malt man Regenbogen?

Ein Regenbogen wird am besten mit sieben Farben in Form eines Halbkreises gemalt. Man beginnt am äußeren Rand des Halbkreises mit Rot, dann folgen nach innen die Farben Orange, Gelb, Grün, Hellblau, Dunkelblau und der innere Rand wird dann noch Violett.