Worum geht es in Wednesday?

Um Wednesday Addams, welche auf ein Internat geschickt wird. Dort löst Sie Rätsel um einen „Hyde“ und muss herausfinden, wer es ist. Zudem hat sie aber noch mit alltäglichen Teenager Problemen zu kämpfen, wie in etwa eine Beste Freundin zu finden oder aber einen festen Freund zu haben.

---

Wednesday Addams ist Schülerin an der Nevermore Academy, einem Internat für Ausgestoßene. Sie versucht sich bei den anderen Schülern einzuleben, während sie eine Mordserie untersucht, die die Stadt in Schrecken versetzt.