Wie heißt ein kleines Klavier?

Ein kleines Klavier wird wie folgt bezeichnet. Pianino (italienisch für „kleines Piano“; englische Bezeichnung „upright piano“) ist die Bezeichnung für das heute allgemein bekannte, aufrecht stehende Klavier.