Was ist die größte Qualle?

Die größte Qualle der Welt ist die Gelbe Haarqualle. Ihre Tentakeln können bis zu 37 Meter lang werden. Mit einem Durchmesser von bis zu 2 Metern zählt auch die Nomura-Qualle aus Japan zu den größten Quallen der Welt.