Wer war der amerikanische Pharaonen Trainer?

Trainer Bob Baffert war der Trainer von American Pharaoa. Der Besitzer heisst Ahmed Zayat. Der Name kam durch einen Schreibfehler bei der Registrierung des Pferdes zustande und sollte eigentlich American Pharao heissen.