Wer hat das Lied Old Bones geschrieben?

Old Bones is ein Lied von George Burns

---

Der Song Old Bones wurde von John Hadley geschrieben. Das Lied wurde 1980 mit George Burns als Interpreten erstveröffentlicht. Später wurde der Song auch von anderen Interpreten gecovert, unter anderem von Dean Martin 1983 oder Murray Ross 1997.