Wie viel IQ hat eine Fliege?

Da man die Intelligenz von Tieren nicht mit einem IQ Test bestimmen kann, ist es mir leider nicht möglich, einen IQ Wert zu nennen. Das Gehirn einer Fliege kann jedoch etwa 250 Bilder in einer Sekunde verarbeiten, wobei es das menschliche Gehirn lediglich auf 60 Bilder pro Sekunde schafft.