Was ist eine excel tabelle?

Microsoft Excel ist ein Tabellenkalkulationsprogramm. Excel Tabellen ermöglichen es Daten in einfacher und zeitsparender Weise einzugeben und auszuwerten. Es können sowohl Zahlen, Texte oder Formeln verarbeitet werden.