Was ist Gremienbetreuung?

Die Gremienbetreuung ist erste Ansprechpartnerin für die Regionsabgeordneten in allen Fragen ihrer Mandatstätigkeit sowie für die Fraktionen, Gruppen und deren Geschäftsstellen.