Was ist der Plural von weihnachten?

Die Mehrzahl von Weihnachten ist Weihnachten.

---

Der Plural von Weihnachten ist Weihnachten. Das Wort Weihnachten stammt aus dem Mittelhochdeutschen und bedeutete in den geweihten, heiligen Nächten. Daher ist es bereits Mehrzahl.