Wo fand die größte Panzerschlacht der Geschichte statt?

Im Rahmen des „Unternehmens Zitadelle“ fand bei der Ortschaft Prochorowka im Sommer 1943 eine Panzerschlacht statt, die als größte der Geschichte gilt.