Wie alt werden Taumelkäfer?

Der Taumelkäfer kann bis zu 5 Jahre alt werden.

---

Die Taumelkäfer, auch Dreh- oder Kreiselkäfer, leben auf der Oberfläche von Gewässern, wo sie in extrem schnellen Kreis- oder Spiralbewegungen umherschwimmen. Die Käfer können bis zu 5 Jahre alt werden.