Wie viele Kalorien haben Süßkirschen?

100g Süßkirschen besitzen je nach Sorte ca. 65g Kalorien, 14g Kohlenhydrate, 1,5g Ballaststoffe, 0,2g Fett und 2g Eiweiß.