Was ist ein Dimple?

Dimple ist eine bekannte Blended Scotch Whisky-Marke. Das Wort bedeutet übersetzt Grübchen und wird auch für die Falte unter dem Krawattenknoten und die kleinen Dellen am Golfball verwendet.

---

Schottische Whiskymarke