Wer sind die Mitglieder von 17?

Seventeen ist eine südkoreanische Boygroup. Die aktuellen 13 Mitglieder sind: S.Coups, Jeonghan, Joshua, Jun, Hoshi, Wonwoo, Woozi, DK, Mingyu, The8, Seungkwan, Vernon und Dino.