Was ist eine Kontaktliste?

Eine Kontaktliste ist eine Aufzeichnung von Personen und Firmen. Sie enthält Daten wie Telefonnummer, Emailadresse, Postanschrift. Die Kontaktliste ermöglicht durch diese Daten eine schnelle Kontaktaufnahme und Kommunikation.