Wer war Professor Doktor Sauerbruch?

Ernst Ferdinand Sauerbruch war ein deutscher Arzt und Sanitätsoffizier. Er war Generalarzt, Staatsrat, Geheimrat, Hochschullehrer und einer der bedeutendsten und einflussreichsten Chirurgen des 20. Jahrhunderts.