Wie schwer ist eine MPU?

Es kann also sein, dass die MPU Durchfallquote 2017 anders aussieht, als die MPU Durchfallquote 2016 oder 2018. Generell allerdings lässt sich über alle Zeiten hinweg festhalten, dass rund 50 bis 60 Prozent aller Teilnehmer erfolgreich an der MPU teilnehmen. Die restlichen 40 Prozent fallen durch.