Wer ist der Youtuber Eiterbeule?

EiterbeuleLetsPlay ist ein deutscher YouTuber und Medienproduzent. Er hat 2013 die Nitrado GmbH gegründet, die zu den größten Anbietern Deutschlands gehört. Im Jahr 2019 hat er sich zur Ruhe gesetzt.