Was ist die Postleitzahl von Landshut?

Landshut hat die Postleitzahlen 8 4 0 2 8, 8 4 0 3 0, 8 4 0 3 2, 8 4 0 3 4 und 8 4 0 3 6.

---

Landshut hat je nach Ortsteilen im Stadtgebiet insgesamt 5 Postleitzahlen 84028, 84030, 84032, 84034 und 84036