Was heißt Ohrkatzelschworf?

Oachkatzlschwoaf ist ein Wort, mit dem bayrische und österreichische „Eingeborene“ gerne Fremde scherzhaft einem Basis-Sprachtest unterwerfen. Gemeint ist der Eichhörnchenschwanz