Wie lange hat es Gedauert, die Titanic zu finden?

Die Titanic sank am 15. April 1912 und ihr Wrack wurde am 1. September 1985 vom Unterwasserarchäologen Robert Ballard gefunden. Somit dauerte es fast 73 1/2 Jahre bis das Schiff wieder von einem Menschen gesichtet wurde.