Was bedeutet Kollege?

Das Wort Kollege kann andere Mitarbeiter des gleichen Arbeitgebers bezeichnen, dann spricht man insbesondere von Arbeitskollegen. Häufig werden jedoch auch gute Freunde ebenfalls als Kollegen bezeichnet.