Kann man mit Schaumbad Wäsche waschen?

Eine Handwäsche schadet es bei vielen Kleidungsstücken nicht, wenn man sie einmal mit Schaumbad wäscht. In Kombinantiin mit einer Waschmaschine sollte man es nicht nutzen.