Wer ist Kekse TV?

KekseTV ist ein männlicher deutscher Youtuber, mit einem eigenen YouTube-Kanal, der unter anderem bei der Internetserie "Krass Klassenfahrt" einen Schüler Namens "Stanley" gespielt hat.