Sind Silberfischchen schädlich?

Von Silberfischen geht grundsätzlich keine Gefahr für Ihre Gesundheit aus. Die kleinen Insekten können weder Krankheiten übertragen, noch können sie beißen. Sie sind somit für Mensch und Tier ungefährlich.