Wo ist der Unterschied zwischen Hanf und Kur?

Hanf ist eine Pflanze aus deren Fasern man zum Beispiel Seile machen kann. Die weibliche Hanfpflanze wird auch oft als Medizin eingesetzt. Eine Kur ist eine Erholung oder eine Regeneration nach einem Unfall oder einer schweren Krankenheit. Bei einer Kur bekommt man Unterstützung schneller zu genesen