Wie viel Kalorien hat Birkenzucker?

Dennoch hat der Zuckerersatz die gleiche Süßkraft wie herkömmlicher Zucker. Nachteile von Birkenzucker: Xylit ist nicht kalorienfrei und liefert pro 100 g immer noch 240 kcal.20.01.2021