Wie lange war Martin Luther auf der Wartburg?

Vom 4. Mai 1521 bis 1. März 15 22 verbrachte Martin Luther auf der Wartburg. Sein Aufenthalt sollte ein Geheimnis bleiben, er wurde nur „Junker Jörg“ genannt.