Was ist die schlimmste Allergie der Welt?

Der anaphylaktische Schock: Die schlimmste Form der allergischen Reaktion. Ein anaphylaktischer Schock ist die schlimmste Form einer Allergie. Die Symptome beschränken sich nicht nur auf Haut, Schleimhaut oder Lunge – der ganze Körper ist durch einen anaphylaktischen Schock betroffen.