Was ist eine zahnärztliche Behandlung?

Die zahnärztliche Behandlung umfasst die Tätigkeit des Zahnarztes zur Verhütung, Früherkennung und Behandlung von Zahn-, Mund- und Kieferkrankheiten. Dazu gehören konservierend-chirurgische Leistungen, Kieferbruch- und Parodontosebehandlung, Zahnersatz und Kieferorthopädie.