Warum können Vögel Kein Glas sehen?

Für Vögel ist durchsichtiges Glas nicht zu sehen, weil Glas in der Natur nicht vorkommt. Sie sehen nur Bäume oder Argenossen hinter der Scheibe und wollen durch die Scheibe Fliegen, weil sie die Scheibe für Luft halten.