Was gibt es für Bubble Tea Sorten?

Bubble Tea gibt es in über Hunderter verschiedener Geschmäcker welche immer individuell zusammen gestellt werden können. Welcher dein Lieblings Geschmack ist, musst du selber herausfinden.