Wie viele strafen hat der Eiffelturm?

Anfang des 19. Jahrhunderts mussten die Besucher, ganze 1710 Stufen bis zur Spitze des Eiffelturm steigen, um den Ausblick über Paris von ganz oben bewundern zu können. Heute sind es 765 Stufen bis zum 2. Stockwerk. Ab dort geht es nur noch mit einem Aufzug weiter.