Was ist Waipu Punkt TV?

Waipu TV gibt es als App oder Webseite. Es ermöglicht den Empfang zahlreicher TV Sender. Weiter gibt es eine Mediathek und die Möglichkeit Sendungen aufzuzeichnen.