Wie ist richtig das Fenster oder die Fenster?

Beides ist richtig, das Fenster ist die Einzahl, die Fenster ist die Mehrzahl.

---

Der Singular ist das Fenster, der Plural, also die Mehrzahl von Fenster, ist die Fenster.