Welche Art von Tier frisst Katzen?

Eine Katze kann viele Tiere als Feind haben. So ist es möglich, daß zum Beispiel eine Abgottschlange, auch Boa Constrictor genannt, eine Katze als Ganzes verschlingen kann, nachdem sie diese erdrückt bzw. erstickt hat.