Wer ist link von The Legend Of Zelda?

Link ist der Held der Geschichte. Nachdem der böse Zauberer Ganon Prinzessin Zelda entführt, begibt sich Link auf ein Abenteuer die Prinzessin zu befreien und somit auch ihre Heimat Hyrule vor dem Untergang zu bewahren.