Wer ist Gordon Shumway?

das ist alf.

---

Gordon Shumway, besser bekannt als Alf, ist der Hauptdarsteller aus der gleichnamigen Serie. Alf ist ein Außerirdischer vom fiktiven Planeten vom Planeten Melmac.