Wie sieht ein Gremlin aus?

Im Film sehen alle Mogwais Gizmo sehr ähnlich, weiß und braun gefleckt, in der Fortsetzung sind sie jedoch schwarz und weiß. Es sind niedliche kleine Plüschtiere die ganz schön fuchtig werden, wenn sie Wasser abbekommen.