Wie viel Zucker ist in Vollkornbrot?

Das kommt immer auf die Marke und die Sorte an. Beim selber backen kann man die Menge Zucker selbst bestimmen. Ein bisschen Zucker sollte aber rein, damit die Hefe gut arbeiten kann.