Gibt es die Klimaerwärmung?

Es ist wissenschaftlich gesichert und gut belegt, dass der Mensch Hauptverursacher der globalen Erwärmung ist. Diesem Konsens stimmen Wissenschafts-Akademien aus 80 Ländern zu, außerdem viele weitere wissenschaftliche Organisationen und laut mehrerer Studien rund 97 Prozent der Klimawissenschaftler.