Was ist eine Junk Datei?

„Junk“ ist ein englischer Begriff und bedeutet übersetzt so viel wie “Müll”. Junk Dateien sind also Dateien, die sich auf Ihrem Computer über die Zeit angesammelt haben, die für Ihren Computer aber gar nicht mehr von Nutzen und somit “Müll” sind.