Wo ist das Skigebiet Santa Catarina?

Das Skigebiet von Santa Caterina Valfurva liegt in der italienischen Lombardei und hat eine Höhenlage von 1.700 bis 3.000 m, die sich vom Ort bis zum Monte Sobretta erstreckt.