Gibt es Mikrosekunden?

Ja. Eine Mikrosekunde sind 1 * 10 hoch -6 Sekunden

---

Ja, die gibt es. Eine Mikrosekunde ist der millionste Teil einer Sekunde. Eine tausendstel Sekunde ist die Millisekunde und eine milliardstel Sekunde ist die Nanosekunde.