Kann man Quinoa einfrieren?

Gekochte Quinoa lässt sich ausgezeichnet einfrieren. Im Tiefkühler bleibt Quinoa bis zu 8 Monate haltbar. Anschließend kann diese einfach aufgetaut werden und sollte dann aber sofort weiterverarbeitet werden.