Was ist Krümmelkandis?

Krümelkandis ist eine besondere Form Süßungsmittel für verschiedene Arten des Tee, Kaffee und Backspezialitäten. Eine spezielle Lösung aus Zucker wird zunächst erhitzt und anschließend langsam auskristallisiert.