Wie sieht das Q in Schreibschrift aus?

Q nur oben auch ein Strich dranwie bei dem schreibschrift O

---

Das Q in Schreibschrift sieht normalerweise aus wie eine Schleife, die sich um eine Vertikale Stange windet, die oben gerade und unten gebogen ist. Es ist ein Buchstabe, der von einer Schleife und einem Strich gebildet wird, der sich von der Schleife nach unten und nach links erstreckt.